1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Taxonomien abfragen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Eaintrader, 22. September 2011.

1. Eaintrader

Eaintrader Member

Hallo zusammen,

ich glaub ich seh gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Folgendes Problem:

Ich habe auf meiner Seite eine Portfolio Seite mit Custom Post Typs und Taxonomien realisiert.
    Zu jedem Porfolio Post kann angegeben werden ob es ein Web, Video oder DVD Projekt ist,.
    Nun möchte ich alle Porfolio Artikel nach Taxonomie sortiert ausgeben.
    Bisher mache ich das pro Taxonomie mit:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das heisst aber das ich für jede neue Taxonomie diesen Code neu hinzufügen bzw anpassen muss.
    Das würde ich gern komfortabler gestalten.

Wie muss die Abfrage lauten für:

zeige mir alle Portfolio Artikel nach Taxonomie geordnet an ??

Jede Hilfe ist willkommen ;)

Danke im vorraus

Sascha

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden