1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Taxonomy im Symple Shortcodes Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fragender100, 6. Januar 2017.

  1. Fragender100

    Fragender100 Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fürchte, ich habe eine Denkblockade....

    Derzeit setze ich das Post-Grid von Symple Shortcodes ein. Es werden dabei lediglich das jeweilige Beitragsbild einschl. Überschrift der letzten Beiträge angezeigt. So soll es grds. zwar sein, den neuesten Beitrag allerdings möchte ich dort nicht einbinden, denn der steht mit Text auf der Seite separat in voller Ansicht. Mir scheint der Schlüssel, den letzten Beitrag nicht zu zeigen, in der Einstellmöglichkeit "taxonomy" des Plugin zu liegen. Ich habe versucht, mich im Forum etc. durchzusuchen, habe die Lösung aber noch nicht gefunden. Es sind weder die Kategorie, noch die Tags, was ist es dann? Und wie richte ich dies ein?

    Vielen lieben Dank.
    Fragender
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Gibt es bei dem Plugin sowas wie offset? Dann trage dort mal 1 ein.
     
  3. Fragender100

    Fragender100 Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SirEctor,

    offset gibt es zwar nicht in der Auswahl, aber ich habe offset="1" einfach so mittendrin eingefügt und: Es funktioniert!

    Das wäre ich nie drauf gekommen. Vielen Dank!

    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden