1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TDO Miniforms - Bild hochladen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Flattersatz, 30. März 2010.

Schlagworte:
  1. Flattersatz

    Flattersatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe ein Problem mit einer Seite. Auf dieser will ich ein Formular einfügen, in dem ich Meldungen einstellen lassen kann. Und das ohne sich zu registrieren.

    Diese Meldung soll auch das Hochladen einer Bilddatei beinhalten. Nur leider scheint das TDO Miniforms Widget nicht so ganz zu funktionieren.

    Ich lade das Bild in das Formular: siehe Bild (Test.jpg), anschließend veröffentlicht sich die Meldung in einer bestimmten ausgewählten Kategorie und dann passiert folgendes:


    1. Die PR Mitteilung wird mit Akismet getestet
    2. Nach dem Test veröffentlicht und anschließend:
    3. Wird die Mitteilung angezeigt aber (!) das Bild wird nur angehängt (siehe Bild2)
    Wie also schaffe ich es, dass das Bild nicht nur angehägt sondern auch angezeigt wird? Was muss ich da tun?

    Das Widget zum Upload selber wird im TDO Formular so dargestellt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich würde mich über eine Anwtort freuen.

    Grüße,
    David
     
  2. -=Marc=-

    -=Marc=- Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Du must die TDO-Option zum generieren von Thumbnails im "upload files"-Widget setzen. Und wenn ich mich recht entsinne zusätzlich in Deiner functions.php die Nutzung von Thumbnails aktivieren (Da bin ich mir jetzt aber nicht sicher!):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sorry, nicht viel Zeit heute Morgen.

    Gruß
    Marc
     
    #2 -=Marc=-, 31. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden