1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TeamSpeak Viewer in WP einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von airfreak, 26. Juli 2015.

  1. airfreak

    airfreak New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit einen TeamSpeak Viewer in Wordpress einzubinden. Es gibt verschiedene Plugins dafür, allerdings sind diese alle veraltet. Dann habe ich an http://tsviewer.com gedacht, wo mir der Code generiert wird und ich diesen nur einbinden muss. Da kommt mein Problem. Nun beginne ich in der Index.php nach dem Menü zu suchen und bemerke den Verweis auf eine andere Datei. Diese geöffnet, ein weiterer Verweis. Das ging solange bis ich nicht mehr weiter wusste. (Ich bin Anfänger in Sachen php :oops: ) Dann habe ich in meinen Wordpress Einstellungen geschaut, ob ich da etwas zum Menü hinzufügen kann. Doch da habe ich auch nichts gefunden, wo ich den Quellcode einbinden kann.

    Weiß zufällig jemand welche Datei ich öffnen muss um den TS Viewer unter dem Menüpunkt " Meta " einzubinden? Normalerweise müsste es die Datei von dem Menü sein?

    Vielen lieben Dank erst einmal fürs durchlesen :)

    Liebe Grüße
     
  2. airfreak

    airfreak New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee in welcher Datei ich nach der Sidebar schauen muss?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden