1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Teaser & Call Out in Englisch übersetzen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wp-imeg, 12. November 2015.

  1. wp-imeg

    wp-imeg Member

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinschaft,

    ich verzweifel an einem Übersetzungsproblem:


    Ich nutze WP 4.3.1 und habe eine zweisprachige Webseite (Deutsch / Englisch).
    Die Übersetzung mache ich von Hand und habe qtranslate plus als Plugin.
    Funktioniert soweit alles bis auf einen Teaser (1) und einen Call Out (2) im nachfolgenden Bild.


    teaser_en.jpg teaser_admin.JPG



    Wie Ihr seht ist der Rest übersetzt wenn ich die englische Seite aufrufe. Ich habe es in dem Teaser und Call Out mit den
    drei verschiedenen Language Tags von qtranslate plus versucht:

    [:de]Deutsch [:en]Englisch

    {:de}Deutsch{:en}Englisch{:}

    <!--:de-->Deutsch<!--:--><!--:en-->Englisch<!--:-->

    aber nichts übersetzt mir den Teaser und den Call Out.

    Hat jemand die gleichen Probleme gehabt und gelöst? Wäre über Tipps & Lösungsvorschläge oder Anregungen dankbar.

    Vielen Dank im Vorraus

     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    schätze, Du musst im WYSIWYG Editor das Richtige einsetzen, denn davon kommt es.
    Falls nicht: Theme plus deine Seite posten!
     
  3. wp-imeg

    wp-imeg Member

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gericoach,

    vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Was meinst du mit:
    Theme ist Robust und Seite ist www.institut-ehealth.de/en
     
    #3 wp-imeg, 12. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden