1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

techlure Button einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von capo, 27. April 2009.

  1. capo

    capo Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich jetzt ziemlich Banane an, aber ich bekomme keinen Registrierungs-Button in das Template "techlure".
    Wenn ich einen statischen Link in den Header einbaue, verhaut's mir das Design. (die anderen Links im umfeld gehen an den oberen Rand).

    Wie kann ich also einen Registrierungslink in das Tempalte einbauen?
     
  2. capo

    capo Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Prob immer noch. zusätzlich habe ich auch festgestellt, das KOmmentare auf meinem Blog wohl nicht möglich sind.
     
  3. MP387

    MP387 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht mal einen Link?

    Und hast du Plugins installiert? Und welche WordPress-Version benutzt du?
     
  4. capo

    capo Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Frankenthal

    WordPress 2.7.1.

    Plugin: nofollow Case by Case

    sonst nischts..
     
  5. MP387

    MP387 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Kommentaren: Hast du denn unter "Einstellungen > Diskussion > Benutzer müssen registriert und angemeldet sein, um kommentieren zu können" angehakt? Dann dürfen nämlich nur registrierte Nutzer kommentieren. Und ich jedenfalls würde mich nicht dafür registrieren ...

    Wie wäre es mit dem "Registrieren-Link" in der Sidebar? Den Link fügst du mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ein.
     
  6. capo

    capo Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch nicht beabsichtigt, dass sich jeder Kommentator registrieren muss. abe den Haken jetzt raus genommen und trotzdem ist ein Kommentar nicht möglich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden