1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Technorati Claim Token

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von McMuff, 26. November 2009.

  1. McMuff

    McMuff Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage zu Technorati, da stehe ich auf dem Schlauch: Wenn ich meinen Blog.Wenn ich veranlasse, das Technorati meinen Blog "evaluiert", dann erhalte ich nachstehende Fehlermeldung:

    Nov 25, 2009. We could not find the claim token XXXXXXXXXXX in any posts in your feed. Please make sure that you have entered it correctly in a post body and that the token appears in the feed whose URL you have given us. Once you are sure we should be able to find the claim token, use "Update Site Feed URL" so that we can check again.

    Was muss ich tun? Wo soll ich denn (mittels Wordpress...) dieses claim token eingeben?

    Da wäre ich für einen Tipp sehr dankbar...

    Viele Grüße

    Michael
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Steht doch im Text...
    Ansonsten seht's auf der Technorati Website bestimmt nochmal ausführlicher.
     
  3. McMuff

    McMuff Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es steht da für einen erfahrenen Blogger sicher eindeutig. Aber mir ist trotzdem nicht klar, wie ich dieses Token jetz wo hineinkopieren soll. Ich bräuchte mal ne Erklärung für Doofe.... da wäre klasse....
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Code in einem Beitragstext eingeben, der auch im Feed angezeigt wird.
     
  5. lutz3

    lutz3 Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo jottlieb oder andere

    das beschriebene Problem habe ich auch, habe nun den bewußten code
    im letzten Beitrag oben eingefügt, nur den code, ohne weitere Bezeichung,
    wie z.B. claim Token.

    Site feed Url bei technorati :
    http://technorati.com/index.xml

    ist diese URL falsch ?

    Der Fehler bleibt

    so long

    lutz3
    :grin::???:
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ja. Das ist schließlich der Feed von Technorati. Aber du willst doch sicher deinen eintragen...
    Das wäre sinnvoller: http://www.tischtennis-berlin-bsv63.de/wordpress/?feed=rss2
     
  7. lutz3

    lutz3 Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    #7 lutz3, 3. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden