1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Technorati Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von mark264, 14. September 2006.

  1. mark264

    mark264 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, seit Gestern versuche ich jetzt schon meinen Blog bei Technorati einzustellen aber irgendwie scheine ich zu blöd dafür zu sein.

    Also ich gehe immer auf claim Blog danach auf eine claim Option (meisten quick Cailm), nun lande ich auf der Seite von meinen blog, aber was mache ich dann?
    Sobald ich wieder auf Technorati gehe und unter My Blogs nachsehe ,wird dort mein Blog angezeigt, mit Rang und allem drum und dran.
    Unter dem Blogname steht nun "In progress" , wenn ich nun auf complete claim gehe lande ich wieder bei meinem blog und das war es dann auch.
    der Technorati Scriptcode ist übrigens auch eingebunden und wird auch angezeigt.

    weiß jemand was ich falsch mache?

    mfg

    Mark
     
  2. weinverkostungen.de

    weinverkostungen.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube du bist zu ungeduldig. eigentlich geht da alles automatisch. die holen sich das aus deinem blog von selbst. allerdings solltest du unter optionen/schreiben im feld update-service nichts verändern. http://codex.wordpress.org/Update_Services
     
  3. mark264

    mark264 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    und Danke für die Antwort.
    Das komische ist das mein Blog auf technorati jetzt seit 3 Tagen nicht geupdatet worden ist, troz neuer Beiträge und manuellen pingens via ping o matic.
    Unter meinen Blogeintellungen auf Technr. steht immernoch "in progress, complet claim now", nur wie mache ich den Claim komplett?
    Beim Update Service hab ich nur die URL http://rpc.technorati.com/rpc/ping/ hinzugefügt, um Technr. direkt zu pingen, hilft leider alles nicht.

    MfG

    Mark
     
  4. sonja1982

    sonja1982 Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Und wie kann ich meine einträge auch technorati löschen?

    Danke, Sonja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden