1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Telefonbuch" Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tastyyy, 19. Februar 2015.

  1. tastyyy

    tastyyy New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich bin auf der suche nach einem "Telefonbuch" Plugin.

    So etwas wie hier:
    http://www.schneider-multimedia.de/old/xampp/phonebook.php?showcode=1

    Nur weiß ich leider nicht wie ich das von oben, auf meiner Seite einbauen kann, da ich mich nicht wirklich gut auskenne mit dem ganzen.

    Deswegen suche ich so etwas als Plugin.
    Nur mit etwas mehr möglichkeiten wie, "Firma, Adresse,..."
    Das ganze soll nur für den Admin zu sehen sein und am besten mit einer Suchfunktion wenn sowas möglich ist.

    Gibts es dazu ein Plugin?

    MfG
     
    #1 tastyyy, 19. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden