1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Telegram WP Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andreas_WP, 9. Juni 2020.

  1. Andreas_WP

    Andreas_WP Member

    Registriert seit:
    4. September 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich möchte eine Membership Website einrichten, auf der sich User einloggen und den Content ansehen können.

    Es soll eine Art Stream-Chat werden, wie man ihn von Discord kennt [bloß dass meine -Admins- Posts groß erscheinen und maßgeblich sind, und User nur darunter kommentieren können / also keine eigenen Posts erstellen können].

    Nun bin ich auf der Suche nach solch einem Plug-In, habe es aber nicht gefunden - kann mir vielleicht jemand solch ein Plug In empfehlen?


    Da ist mir dann eine weitere Idee gekommen:
    Da die meisten meiner User höchstwahrscheinlich eh viel lieber per Smartphone kontaktiert werden, ein Telegram Plug In mit meinem Website Chat zu verlinken ().

    Also...
    Frage 1) Kann mir jemand solch ein Plug in empfehlen / hat jemand Erfahrungen ?

    Frage 2) Sehr gut ist es, wenn der User sich auch auf der Seite einloggen kann, und dort den selben Chat vorfindet, wie er bei Telegram zu finden ist...
    Geht das?


    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden