1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tellerrand Version und Elimination der Verwirrung

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Annette, 19. Februar 2005.

  1. Annette

    Annette Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Alle, die sich vergangene Woche über den Permalink die deutsche Sprachdatei gezogen haben, bitte ich dies noch einmal zu tun. (Ihr erkennt das daran, dass "Dashboard" nicht übersetzt ist.)
    Wir hatten in der Doku versehentlich weiterhin auf die Version 0.2 gelinkt, sorry. (Deswegen auch der Fehler bei Kategorie hinzufügen usw., ich war selbst etwas confused...)

    Alle die, die sich meine 1.0 Version gezogen haben (Dashboard = Infos), sollten ausserdem updaten, da 1.1 und 1.2 auf Ryans POT Datei basieren. Die Feeds sollten jetzt auch wieder alle valid sein.

    Die 1.2 ist die Tellerrand Version.
    Wem`s nicht gefällt, kann das mit poEdit in Zeile 2151 ändern.

    Wem "weiterlesen" nicht gefällt, kann das mit poEdit in Zeile 4821 ändern.

    Ich habe drei Strings gefunden, die nicht lokalisiert werden können:

    1. Tellerrand/Aktuelles & Statistik: There are currently x posts and...

    2. Verwalten/Dateien: Other Files

    3. Themes: The original WordPress theme that graced versions 1.2.x and prior.

    Zudem weiss ich nicht, wo das "Löschen" bei Seiteneinstellungen im Menü Schreiben/Seiten - Seiteneinstellungen herkommt - ignoriert es einfach.

    Dies habe ich gemeldet, ist also nur eine Frage der Zeit.
     
  2. Annette

    Annette Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden