1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Temp-Pfad für Auto(Core)-Update ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von LastOne, 11. Dezember 2008.

  1. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Seit 2.7 kann man ja nun auch WP selber wie schon früher die Plugins updaten. Leider macht das ja bei einzelnen hostern (speziell hosteurope) immer probleme.

    Es ist nun so das seit Beginn des Jahres wohl das globale TMP in das WP schreiben möchte aus sicherheitsgründen gesperrt ist. Dafür hat jeder User ein eigenes bekommen.

    Bei mir sieht das grob so aus: /is/htdocs/user_tmp/wp10_UD/

    Der Pfad zu meinem Webspache ist dieser: /is/htdocs/wp10_UD/

    Kann ich WP nun irgendwie im Code oder über die wp-config klar machen das er den anderen Pfad nehmen soll?

    Geht das über define('WP_TEMP_DIR') oder muss ich einen anderen weg gehen?

    'Wenn ja, wie sollte die Zeile aussehen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden