1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tempera Präsentationseite mit Spalten gestalten!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von panerai, 6. März 2015.

  1. panerai

    panerai New Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin seit längerer Zeit daran meine eigene Webseite mit Wordpress und dem Themes "Tempera" zu gestalten!

    Bis auf einige wenige Einstellungen funktioniert alles, jedoch habe ich einige Probleme mit der Einstellungen auf der Präsentationsseite (HOME) und dem auf allen erscheinenen Textfeld "Hinterlasse eine Nachricht"?

    Wie kann ich die Präsentationsseite (HOME) genau gleich wie als Beispiel in Themes Tempera enthalten gestalten?
    Wenn ich nämlich in "Deine Anpassungen für..." in der Rubrik Widgets und Spalten auf der Präsentationsseite das Widgets Cryout Column drei mal Seite einsetze, erscheinen die Bilder untereinander und leider nicht nebeneinander?

    Wo kann ich dieses in Themes Tempera enthaltene Beispiel für die Präsentationsseite verändern?

    Wie kann ich das auf allen Unterseiten erscheinende Textfeld "Hinterlasse eine Nachricht" ausschalten?

    Wie kann ich in Wordpress die Alben und Gallerien erstellen?

    Ich danke für die rasche Nachricht und Auseinandersetzung mit meinen Fragen.

    Liebe Grüsse
    Paul
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden