1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template Chicago css problem?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von einfach112, 10. März 2017.

Schlagworte:
  1. einfach112

    einfach112 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich würde gerne das Template Chicago nutzen bzw. nutze ich es bereits...
    in einem meiner Beiträge habe ich weitere Beiträge verlinkt und zwar so das ich in diesem Beitrag einfach den link zum anderen Beitrag engegeben habe.
    Somit erstellt Wordpress automatisch eine kleine box worin der Titel, der Anfang des verlinkten Beitrags und ein weiterlesen button kommt.

    (Dieses wird dann alles wohl per iframe eingebunden)

    unter dem weiterlesen button kommt dann noch einmal link das Favicon mit dem link zu startseite und auf der anderen Seite ein Teilen button.
    wenn ich diesen Bereich mit Chrome untersuche steht dort:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Doch leider bekomme ich diesen Bereich nicht ausgeblendet per:
    .wp-embed-footer{display : none;}
    Ich gehe jetzt mal davon aus das es daran liegt das es per iframe eingebunden wird oder ?

    Kann mir jemand sagen wie ich diesen Bereich ausblenden kann? bzw. ob es möglich ist irgendeine Datei zu ändern ?

    (den Bereich
    wp-embed-footer finde ich auch gar nicht in der css.style)

    Danke wie immer im voraus für jeden Hinweis.

    mfg
    einfach112
     
    #1 einfach112, 10. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2017
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ein Link zu deiner Seite wäre hilfreich...
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden