1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template einbinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von seochef, 10. Februar 2011.

  1. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Template gefunden das ich einbinden möchte.
    Leider habe ich das überhaupt noch nicht bei WP gemacht.

    Wenn ich das in meinen Blog runter lade, erhalte ich bei Themes die Meldung:
    "Es fehlt ein Stylesheet".

    Wie muss ich vorgehen damit ich dieses Template aktivieren bzw. nutzen kann.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kopiere den Theme Ordner nach "../wp-content/themes" und aktiviere es im Dashboard. Oder installiere es direkt über das Dashboard über "Desing -> Themes -> Themes installieren".

    Wenn dann weiterhin Fehler auftreten ist das Theme wohl nicht kompatibel mit der WP Version.
     
  3. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht um ein Theme, sondern um ein Template.
    Mit Themes habe ich kein Probleme. das weiß ich.
     
  4. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Das Template müsste erst in ein WordPress-Theme umgestaltet werden. Es fehlen die ganzen WordPress-Templatedateien und die CSS-Style-Angaben sind auch noch nicht auf WordPress abgestimmt.
     
  5. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich schon, nur wie muss ich da vorgehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden