1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template-Installation: Stylesheet fehlt - und jetzt???

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Acki, 8. Dezember 2013.

  1. Acki

    Acki New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich verzweifel gerade. Ich habe mir ein Template heruntergeladen und wollte es in Wordpress hochladen. Leider hat's nicht funktioniert ("Installation fehlgeschlagen"). Diese Meldung musste ich lesen:


    Das Paket konnte nicht installiert werden.
    Dem Theme fehlt das <code>style.css</code> Stylesheet.
    Das Update der Übersetzung ist fehlgeschlagen.


    Und nun? Wie geht's jetzt weiter? Wäre sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte...

    LG
    Acki
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Acki,

    entpacke das Theme auf der Festplatte und schaue nach, ob es eine style.css hat. Dann lade das Theme per FTP in den Ordner wp-content/themes/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden