1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Template Twenty Seventeen, Inhaltstext breiter

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tauschferien, 31. August 2018.

  1. Tauschferien

    Tauschferien New Member

    Registriert seit:
    31. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an das Forum,

    ich habe eine Website mit dem Theme Twenty Seventeen erstellt und möchte den Inhaltstext breiter haben.
    Habe hier im Forum nichts gefunden. Es wird mir bei der Eingabe im Suchfeld immer wieder das selbe angezeigt "Es wurden bisher noch keine Ergebnisse gefunden"

    Die Url der Seite ist: https://fe-wo-tausch.de/

    Könnte mir einer dabei helfen?

    Vielen Dank
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ins zusätzliche CSS eintragen.
     
  3. Tauschferien

    Tauschferien New Member

    Registriert seit:
    31. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe, habe es sofort angewendet.
    Es funktioniert aber leider nur auf der Startseite, auf den Unterseiten bleibt die normale Breite.
     
  4. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Jep... sehe ich jetzt auch - man muss eben auch immer das 'Ganze' auf die Auswirkungen prüfen.

    Aber versuche mal das...
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Tauschferien

    Tauschferien New Member

    Registriert seit:
    31. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die superschnelle Hilfe.
    Es funktioniert jetzt auch auf den Unterseiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden