1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template Twenty Seventeen Probleme auf der Startseite mit iPad und Kindle

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von GK91, 27. Juli 2018.

  1. GK91

    GK91 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe für eine bekannte eine Homepage mit WordPress erstellt, dazu habe ich ich die aktuelle Version verwendet 4.9.7 mit das Theme Twenty Seventeen weil es sehr schön ist!

    Als Plugins im Einsatz sind : Contact Form 7, TablePress, Leaflet Maps Marker, Limit Login Attempts Reloaded, Customize Twenty Seventeen, Options for Twenty Seventeen, 123 Image Resize

    Die Url der Seite ist : www.nanarose.de

    So nun zu meinem Problem, wenn ich die Seite mit dem iPad aufrufe im Porträt Format werden die Bilder auf der Sartseite abgeschnitten auf den anderen Seiten aber nicht. Im Querformat auf dem iPad habe ich nicht das Problem.

    Mit dem iPhone habe ich auch nicht das Problem, das funktioniert alles wunderbar!

    Zur Sicherheit habe ich auch mal nur WordPress mit dem Theme Twenty Seventeen aufgesetzt ohne Plugins, und hier habe ich das gleiche Problem?

    Ist Euch vielleicht das Problem bekannt? Ich habe bis jetzt nirgendwo eine Info darüber gefunden wie ich das Problem lösen kann.

    Ich Voraus vielen Dank!!!

    Herzliche Grüße

    GK91
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuch mal das über Design - Customizer - Zusätzliches CSS
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    GK91 gefällt das.
  3. GK91

    GK91 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SirEctor,

    vielen Dank für Deine Hilfe.

    Ich checke das nachher, bin unterwegs.

    Herzliche Grüße

    GK91
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden