1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Template und Mitarbeit [Charity]

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Carneiro1, 15. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe erstmals geschlossen,
    was ich hier an Chaos alles mal unsichtbar mache muss ich mir in aller Ruhe überlegen.


    was ich mir nicht in Ruhe überlege ist ein Anschieß:

    wenn hier jemand fremde Hilfe mag und wenn er die umsonst, gratis, für Lau für Buxtehude oder sonst gar nichts mag,
    und es stört dich, dann lies einfach drüber und lass das moderieren uns Mods!

    zig Mails schicken, der hat das gesagt, nein der andere hats so gesagt => ja verdammt und zugenäht seid ihr hier noch im Kindergartenalter wo die Tante noch nicht erklärt hat, dass man niemand vernadert und verklopft!

    und vor allem glauben, dass wir Mods nichts anders zu tun haben als einfach mal sich kloppende Typen zu schlichten, weil jeder glaubt er muss beim Hahnenkampf gewinnen!

    keiner der beteiligten Streithähne hat sich hier mit Ruhm bekleckert, wirklich keiner.

    wenns drängt zum Streiten, dann geht ins Sportstudio und malträtiert dort einen Sandsack, aber macht das nicht immer auf Kosten von uns Mods, sowas kostet nämlich Zeit, Nerven und Energie, die ich wirklich lieber für ein gscheites CodeBeispiel für einen Hilfesuchenden hier nutz, als für diese Streitschlichterei.

    Beiträge von user 84ck80n3 und Carneiro1 erstmals unsichtbar gelöscht.
     
    #21 Monika, 19. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden