1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Templates: Tags/ multiple loops

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nXz, 17. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. nXz

    nXz New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,
    ich möchte mir via Loop die Tags verschiedener Artikel jeweils einer Kategorie ausgeben lassen und diese danach in eine tag cloud packen.
    Allerdings habe ich dabei einige Probleme:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In der ersten Loop möchte ich mir zunächst nur die tags ausgeben lassen ohne irgendwelche tag clouds. Im zweiten Fall - versuche ich - sie in ein Array zu schreiben.
    In beiden Fällen kommt es zu keinerlei Fehlermeldung oder Ergebnis.
    Weitere Information: Das ganze ist Teil der footer.php.
     
  2. mores

    mores Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    K.a., aber ich suche schon lange nach einer Möglichkeit, alle Tags einer bestimmten Kategorie darzustellen. Sieht schick aus.

    Gibt doch mal das Ergebnis mittels < pre> <?php print_r(die variable die den inhalt hat) ?> </ pre> aus, dann siehste, was eigentlich los ist.
     
  3. pixelhusten

    pixelhusten Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden