1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Templates Themes mit Slider als Header oder Widescreen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hottentotten, 14. Juni 2013.

  1. hottentotten

    hottentotten New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich bin gerade neu hier und bin gerade am Rande der Verzweiflung, liegt auch daran das ich mich in den letzten Wochen mit anderen CMS Systemen rumgeschlagen habe.


    Jetzt bin ich bei Wordpress hängengeblieben, wie alle hier möchte ich das Maximal rausholen, sprich Design etc.

    Es hapert jetzt schon am Theme/Template, ich hätte gerne ein Widescreen Theme da ich hauptsächlich Bilder darstellen möchte oder ein Theme was ein großer Slider als Header hat.


    Gibt es da eine Allround Möglichkeit oder muss man sich hier alle Plugins einzeln runterladen?
    Gruß
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    such mal bei google nach "free wordpress themes for photographer"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden