1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Templates

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LE_Style, 28. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. LE_Style

    LE_Style New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ein ziemlicher Anfänger, was das Erstellen von Webseiten angeht aber denke, dass mir hier wohl am Besten geholfen werden kann.

    Ich plane, eine Seite für Immobilienangebote für den deutschen Markt zu erstellen. Nun habe ich mir sagen lassen, dass derzeit WP am Besten dafür geeignet ist. Sie sollte ähnlich erstellt sein wie die Seite www.newlifeturkey.de

    Könnte ich denn auch dieses Template für WP verwenden? Und könnte mein Webmaster dann den Quelltext mit php individuell verändern?

    Danke im Voraus

    LG
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Deine Beispielsite verwendet Joomla, also müsste das komplette Theme auf WP umgeschrieben werden. Ich weiß nicht, wie fit dein Webmaster ist.
     
  3. LE_Style

    LE_Style New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort. Das klingt doch nach ner Menge Arbeit für meinen Webmaster. Da muss ich ihn mir mal schnappen und besprechen, was die beste Lösung wäre und wie fit er wirklich bei sowas ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden