1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Testimonials Slider oder Teamslider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von robin007, 10. August 2017.

Schlagworte:
  1. robin007

    robin007 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen (zu meinem ersten Post),

    ich suche ein Team Plugin, dass ähnlich funktioniert, wie ein Testimonials Slider.
    Also beim überfahren wird das Portraitbild größer (auf jeden Fall rund) und es kommt ein Detailtext mit einem Zitat.
    Prinzipiell würde ich auch einen Testimonial Slider nutzen. Hier finde ich aber immer nur so kleine Vorschaubilder (bisher habe ich nichts gefunden, wo ich die Größe beeinflussen kann).
    Toll wäre es, wenn ich ein Demo sehen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden