1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

texeditor zu klein, zu kurz-läßt sich nicht ganz runter scrollen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bodo60, 18. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. bodo60

    bodo60 Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wie schon im Titel beschrieben. Komme nicht mehr an das untere ende der Seite. wer hat einen Rat? Fullscreen hilft auch nicht! darf man vielleicht keine langen Texte verfassen?
     
  2. lacer92

    lacer92 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    hä? also so ganz verstehe ich es nicht... villt mal mit rauszoomen im browser probiert? wenn nicht lege doch mal screenshots nach.,
     
  3. bodo60

    bodo60 Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke für `s feedback. screenshot könnte das gar nicht klarer machen- mein Fehler,war im html- modus. ist natürlich doof, wenn mal html editiert werden muss.1 problem weg- 2 neue da.Ich liebe Wordpress! Will gleich mal ne neue Frage posten. betr. dieses Feld rechts beim neuen Post schreiben darüber steht Format.....was mach ich denn damit?
     
  4. formateins

    formateins Gast

    Idealerweise ignorieren. ;)
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ...oder testen, was passiert, wenn Du damit rumspielst (kennen wir doch alle aus der Kindheit :D...)
     
  6. formateins

    formateins Gast

    Yap. Deswegen brauch ich heute keine Tattoos - ich hab genug Narben... :D
     
  7. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    hatte an etwas weniger Aufregendes gedacht :D
     
  8. formateins

    formateins Gast

    Deswegen habe ich fehlende Gliedmaßen und Organe nicht erwähnt... :D Okok, ich hör auf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden