1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text auf "Kasse" und "Warenkorb anzeigen" Buttons unsichtbar

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von moellerchen, 7. Mai 2020.

  1. moellerchen

    moellerchen Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze Woocommerce und habe bei meinem Theme "GeneratePress" die Farben angepasst.

    Jetzt sehe ich im Backend zwar meine Bestell-Buttons wie von mir gewünscht - mit blauem Hintergrund und weißem Text.

    Aber im Frontend sind die Buttons komplett blau - und der Text ist nicht zu sehen - ich habe mal zwei Grafiken zum Verdeutlichen angehängt.

    Und ich weiß nicht, warum das Frontend die Buttons nicht richtig anzeigt - es wäre toll, könnte mir jemand helfen.

    Meine Seite: www.conzoomrecords.eu

    Viele Grüße und danke im Voraus

    Ingo



    Frontend frontend.png


    Backend Backend.png
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Vielleicht hilft dir folgender CSS Code im Customizer unter 'zusätzliches CSS'...
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    moellerchen gefällt das.
  3. moellerchen

    moellerchen Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank - kannst du mir vielleicht noch sagen, in welche vorhandene css Datei ich den Code einpflegen muss - ich bin leider kein Profi

    Danke schön für die Hilfe

    VG
    Ingo
     
  4. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Wie gesagt... der Code muss in das 'zusätzliche CSS' und das findest du unter 'Design' -> 'Customizer' -> 'zusätzliches CSS' ... und in diesem zusätzlichen CSS solltest du mittels Copy und Paste diesen Code ganz an das Ende reinkopieren.
     
    moellerchen gefällt das.
  5. moellerchen

    moellerchen Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super - danke schön - es hat geklappt :)

    Wie kann ich mich hier im Forum bei dir bedanken?

    Hast du zufällig noch eine Ahnung wie ich den Text auf den beiden Buttons ändern kann und ebenfalls im Warenkorb Widget (das deutsche Wort "Zwischensumme" ist mir zu lang :)?

    Vielen Dank - erneut :)
    VG
    Ingo
     
  6. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Ein 'Danke' ist da schon ausreichend und das hast du ja schon gemacht - also alles gut :).
    So sehr kenne ich mich leider mit deinem Theme und WooComm nicht aus, ich vermute, dass diese Texte in deiner Datenbank gespeichert sind. Also wenn du da in den Einstellungen deines Themes und auch bei WooComm nichts findest, wie man das editieren kann, dann musst du es in der Datenbank ändern. Dafür gibt es aber Tools, das ermöglichen - spontan fällte mir da aber nur 'Better Search Replace' ein.

    Aber vielleicht kommt ja hier noch einer von den Spezialisten in Sachen Datenbank vorbei und kann dir einen besseren Rat geben.
     
  7. moellerchen

    moellerchen Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar - vielen Dank :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden