1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text aus Slieder Entfernen (Business Club)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von PatreNominus, 8. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. PatreNominus

    PatreNominus New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe WPDE User,

    Seit ein Paar Monaten gestallte ich mit WordPress meine Homepages leider habe Ich jedoch jetzt ein Kleines Problem.

    Ich Benutze Sehr Häufig das Design: Business Club

    Und finde mich eigentlich in den CSS Änderung und ähnlichen sehr gut Zurecht.

    jedoch habe Ich nun das Problem dass Ja Business Club immer diesen TEXT/Die Ersten Zeilen der Seite mit Anzeigt.

    Nun meine Frage wie ich das Entfernen könnte? Oder muss ich Dazu erst die Voll Version Pro kaufen.

    Bei meinen Aktuellen Projekt wird dieser Text nicht Benötigt.

    Ich hoffe sehr dass Ihr mir helfen könnt.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Den Text kannst Du ausblenden, indem Du im Customizer unter "Featured Slider" > "Slider Options" die Option "Enable Caption" deaktivierst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden