1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text Darstellung auf website mit fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lilarosa, 20. Dezember 2017.

  1. lilarosa

    lilarosa New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe im frontend nach jedem text auf verschiedenen browsern folgende Meldung:

    G
    M
    T




    [TABLE="width: 16764"]
    [TR]
    [TD="class: SL, align: right"][/TD]
    [TD="class: SL, width: 20%, align: left"]Sprache erkennenAfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischYorubaZulu[/TD]
    [TD="class: SL, width: 3, align: center"]
    [/TD]
    [TD="class: SL, width: 20%, align: left"]AfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischYorubaZulu[/TD]
    [TD="class: SL, width: 8%, align: center"]
    [/TD]
    [TD="class: SL, width: 8%, align: center"]
    [/TD]
    [TD="class: SL, width: 8%, align: center"]

    [/TD]
    [TD="class: SL, width: 8%, align: center"]
    [/TD]
    [TD="class: SL, width: 15%, align: right"]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]





    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    [TABLE="width: 100%"]
    [TR]
    [TD="width: 5%, align: center"][/TD]
    [TD="width: 5%, align: left"]
    [/TD]
    [TD="width: 70%, align: center"]Optionen : Geschichte : Feedback : Donate[/TD]
    [TD="width: 15%, align: right"]Schließen[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    in firefox ist die website ohne meldung dargestellt. hier arbeite ich auch im backend.

    ich habe diese meldung gegoogelt. auf viele websiten erscheint diese meldung. der fehler ist also nicht selten. eine lösung habe ich aber nicht gefunden.

    wie behebe ich diesen fehler? kann mir jemand helfen?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Könnte ein Hack sein. Erscheint der Text in Firefox, wenn Du aus dem Backend abgemeldet bist? Link zur Seite?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden