1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text des Passwortschutzes ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von OsterDom, 20. Juli 2017.

  1. OsterDom

    OsterDom Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich bin Laie im Bereich PHP und würde gerne den Text anpassen, der bei passwort-geschützten Seiten angezeigt wird. Siehe Beispiel Bild.


    Es hat leider nicht funktioniert eine Bilddatei hochzuladen. Deshalb verweise ich hier auf die Bilddatei in meiner OneDrive-Wolke.

    https://1drv.ms/i/s!AoL1Nvcp-V7vjQSkCx5-FAB8QLXL

    Ich möchte den Text dahingehend anpassen, dass ich dem Besucher einen Hinweis auf das entsprechende Passwort gebe. Es reicht ein allgemeiner Hinweis, nicht für jede geschützte Seite separat.

    Vielen Dank vorab !
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schau dir mal das Plugin Loco Translate an. Damit hast du die Möglichkeit Übersetzungen zu ändern. Und genau da musst du ansetzen.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Das Formular wird von der WordPress Funktion get_the_password_form() erzeugt. Über den dort verwendeten the_password_form Filter kann man den Text ändern bzw. ergänzen, z.B. so oder so.
     
    #3 b3317133, 20. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
  4. OsterDom

    OsterDom Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Danke für die Info !

    Habe mir das Plugin mal eingebaut und werde es mir mal anschauen.

    Vielen Dank !