1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text Domain, Themeordner und wp-login Coockie Fehler

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von mima, 7. Mai 2016.

  1. mima

    mima New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    ich wollte doch mal teilen, was mir beim Basteln passiert ist und fragen, wie ich am besten anderen Bastlern helfen kann, den Fehler schneller zu finden.
    Durchs "googlen" habe ich nämlich keine Lösung gefunden.

    Bei mir hatte sich ein schwerst :twisted: erkennbarer Tippfehler im Ordner meines Themes eingeschlichen. Somit stimmte der Ordnername nicht mehr mit dem Eintrag der Text Domain in der style.css überein. Das Resultat: Beim Versuch mich ins Backend domain.de/wp-login.php einzuloggen spuckt WordPress schon im Vorhinein die Meldung aus, dass Coockies im Browser deaktiviert wären. Was ja nicht der Fall war, sondern eben mein Tippfehler.

    Ich hoffe jedenfalls, dass ich mit meinem Beitrag jemanden Helfen kann und evtl. zur Verbesserung von Wordpress beitragen kann, dass der Fehler abgefangen wird oder so beschrieben wird, dass man nicht nach Keksen sucht, sondern nach Fehlern im Theme oder irgendwas hilfreicheres.

    Ich benutze WP 4.5.2 (frisches Update von einer 4.5.1 Installation)

    Viele Grüße
    Mima
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden