1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text Gestaltung - Eure besten Plugins

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mitverstand, 25. März 2020.

Schlagworte:
  1. mitverstand

    mitverstand Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mittlerweile schreibe ich textlich ansprechende Artikel. Leider fehlen mir (trotz Recherche) Plugins, mit denen ich den Text verschönern kann.

    Ich arbeite eher mit integrierten Trennstrichen und Bildern und möchte die Texte für den Leser ansprechender Gestalten.

    Habt ihr bestimmte Plugins, die ihr für die Text-Gestaltung nutzt?

    Liebe Grüße!
     
  2. zonebattler

    zonebattler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    20
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    Schon mal was von Gutenberg Editor gehört, ist in der Zwischenzeit Standard in Wordpress,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden