1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text im Head-Bereich mittig ausrichten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Felixxx, 25. Juni 2015.

  1. Felixxx

    Felixxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich erstelle gerade meine neue Seite und habe das Problem das der Text im Header " Webdesign Fox" je nach größe des Browserfensters immer irgendwann links ausgerichtet wird. Ich möchte gerne, dass der Text zentriert, also mittig bleibt. Wie kann ich das ändern?
    Bitte um Hilfe!

    http://webdesign-fox.de/

    Vielen Dank!
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Als Webdesigner solltest du das doch hinbekommen?!
     
  3. Felixxx

    Felixxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Haha, ja eigentlich schon. Trotzdem komme ich da in diesem Fall nicht weiter.
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  5. Felixxx

    Felixxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich sitze jetzt seit 2 Stunden daran und bin auch kein Profi. Leider kann ich diese Einstellung nicht finden und bitte deshalb um Hilfe... Sonst hätte ich diesen Post auch nicht eröffnet.
     
  6. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Ich zitiere mal von Deiner HP

    "(...) Ihr Partner für eine professionelle Website
    (...)"

    Und den Link auf meinen anderen Beitrag für einen ähnlich gelagerten Fall setzte ich im Grunde nur zu Deinem eigenen Schutz, einfach mal drüber nachdenken.

    Si tacuisses, philosophus mansisses.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden