1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text in Kopfzeile

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kampion1602, 1. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. kampion1602

    kampion1602 New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich hätte eine Frage.

    Ich möchte gerne neue Seiten kenntlich machen und zwar möchte ich ein Bild in die Überschrift der Seiten einfügen das es so wie unten auf dem angehängten Bild bei "Dorfhock" aussieht.

    Ist das umsetzbar mit einem Plugin oder ähnlichem?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Kevin

    Homepage: www.narren-zunft.de
     
  2. Worderei

    Worderei Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Du möchtest also z.B. ein "neu!" im Menü haben? Aber warum als Bild, schreib es doch einfach als Text mit in den Page-Titel.
     
  3. kampion1602

    kampion1602 New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bild in Kopfzeile

    Ja gut aber kann ich dafür eine andere Farbe z.B wie im Beispiel "rot" definieren??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden