1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text in Suchfeld ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AronBlack, 12. Oktober 2020.

1. AronBlack

AronBlack Active Member

Hallo zusammen, ich nutze bei meiner Seite das Suchen Widget. In diesem Widget steht "Suchen"
    Den Text würde ich gerne ändern. Wo kann ich den denn ändern? Finde den Eintrag nicht.

Danke schon mal
    AB

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Link zur Seite mit dem Suchen Widget? Siehe auch Forenregeln, Punkt II

3. AronBlack

AronBlack Active Member

Sorry verstehe nicht was du meinst.
    Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Auf meiner Seite habe ich auf der rechten Seite das such Widget aktiviert. in diesem Suchfeld selbst steht „suchen“

Das würde ich gerne abändern in „Seite durchsuchen“

4. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Je nach Theme und/oder Plugins kann der Text technisch sehr unterschiedlich umgesetzt sein. Daher kann man die Frage ohne weitere Angaben nicht sinnvoll beantworten.

Ergänzung: Mehr dazu z.B. hier (google).

#4 b3317133, 12. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2020
  5. SEpp55

SEpp55 Well-Known Member

Ohne Link ist das ein Ratespiel! Du kannst mit dem Plugin Loco Translate versuchen die Übersetzung zu ändern ;)

6. AronBlack

AronBlack Active Member

ich nutze das Template mh-magazine-lite

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden