1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text je nach Geolocation - Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von shai, 10. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. shai

    shai New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich unterschiedlichen Text in einer Sidebar je nach Herkunftsland des Users anzeigen kann.
    Konkret möchte ich einfach Amazon-Links (oder sonstige Links) einstellen und dabei soll ein User aus Deutschland auf amazon.de, ein User aus den USA auf amazon.com, usw. geleitet werden.

    Geoposty scheint so ziemlich das gemacht zu haben, was ich mir vorstelle. Allerdings wird dieses Plugin wohl seit März nicht mehr unterstützt und ich kann mich offenbar auch nicht mehr registrieren.
    Mit Adrotate müsste das auch wunderbar funktionieren, wenn ich mir die Pro-Version hole. Allerdings wird das dann durch AdBlock komplett ausgeblendet.
    Gibt es denn kein Plugin, mit dem ich sagen kann: kommt der User aus Land A - zeig ihm diesen Text; für alle anderen zeig ihm den anderen Text?

    Gruß,
    shai
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden