Text über der Kommentarbox ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Zoofreund, 9. April 2018.

  1. Zoofreund

    Zoofreund New Member

    Registriert seit:
    9. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenten,
    ich benutze das kostenlose Wordpress. Als ich meine Blogs erstellte konnte man in Einstellungen/Diskussionen einen Text über die Kommentarbox schreiben lassen. In meiner aktuellen Vorlage erscheint er links daneben. (s. Bild).
    [​IMG]

    Nun möchte ich diese Textzeile ändern.
    Die Option ist im Dashboard aber nicht mehr vorhanden.
    Ich kann den vorhanden Text also weder editieren noch löschen.
    Habt ihr einen Rat?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    3.021
    Zustimmungen:
    63
    Ist Deine Seite evtl. bei wordpress.com ? Falls ja, wäre der richtige Ansprechpartner der wordpress.com Support.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    26
    Das hört sich ein wenig danach an, dass Du bei wordpress.com einen Blog angelegt hast. In diesem Forum geht es nur um das selbst gehostete WordPress von wordpress.org. Falls Du nicht bei wordpress.com bist brauchen wir mehr Informationen (siehe meine Signatur)