1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text unlesbar geworden, was tun?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von ED., 1. August 2007.

  1. ED.

    ED. Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!

    Ich habe mit Wordpress eine Seite erstellt www.7ed.de/wordpress, so ein Art von Tagesbuch über meine TaiChi Training.
    nach Tarifwechsel und dazugehörige Serverwechsel ist mein russische Text nicht mehr lesbar. Statt normale Buchstaben habe ich jetzt solche zeichnen:

     Врачеватели втыкающие в тела Ñвоих беззащитных пациентов иголки, вÑегда вызывали во мне

    Support hat mir auf meine Anfrage solche Antwort per E-Mail geschickt:

    leider haben wir hier keine Möglichkeit die Fehler auf Ihrer Seite zu korrigieren. Erstens fehlen uns die Kenntnisse der russischen Sprache und zweitens sind die Dumps, die wir derzeit von dieser DB zur Verfügung haben auch nicht mehr zu verwenden. Diese wurden ja mit den bereits fehlerhaften Daten erstellt.

    obwohl es war mir versprochen das bei Tarifwechsel keine Verluste von Dateien statt gefunden werden. Ich habe deswegen keine BackUp von diese Seite gemacht ( von andere schon)

    Dreißig Tage Schreiben sind jetzt in Eimer. Sehr schade und sehr ärgerlich. Vielleicht kann mir jemand helfen und raten wie ich diese Zeichnen zurück in kyrillisch umwandeln kann? Wenn es natürlich überhaupt möglich ist :(
     
    #1 ED., 1. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden