Text verschwindet beim markieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von heimchenfänger, 14. März 2012.

  1. heimchenfänger

    heimchenfänger New Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich bin neu hier & WP Anfänger. Da ich noch keine Antwort auf meine Frage im Forum finden konnte, versuche ich es mal so...

    Wenn im Browser Texte angeklickt/markiert werden, die vorher im Bereich "Alt & Titel Text / Beschreibung" innerhalb einer Gallerie eingepflegt wurden, dann verschwinden diese Texte komplett und zu sehen ist oben links nur noch ein graues 'i' auf einem anthrazitfarbenem Quadrat sowie ein Kreuz oben rechts. Bei erneutem Klick auf eines der beiden Pictogramme erscheint der Text wieder. Ich würde das gerne abstellen (...und verstehe im Übrigen auch gar nicht, welchen Nutzen das haben könnte...)

    Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre toll!