1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text Widget und Link - Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SvenB, 27. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. SvenB

    SvenB Active Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe schon gesucht aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden.

    Ich habe ein Text Widget eingebunden in dem ich über eine Grafik einen Link eingebaut habe.
    Im Firefox 2.0.0xx klappt das auch, aber im IE7 und in Opera 9.6 sieht man den Quellcode vor der Grafik.

    Siehe Anhang.

    Der Quellcode ist:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was mache ich falsch?

    Der Blog ist unter: http://www.vfb2000er.de zu finden.

    Danke.
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da fehlt das schließende Anführungszeichen beim href-Attribut.
     
  3. SvenB

    SvenB Active Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo marX,
    vielen Dank. Manchmal hat man Tomaten auf den Augen.
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden