1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textarea einer eigenen Funktion in der functions.php anpassen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Se7enBlog, 16. November 2010.

  1. Se7enBlog

    Se7enBlog Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich habe da so ein kleines Problemchen mit der Textarea einer selbstgeschriebenen Funktion. Jetzt hab ich schon überall danach gesucht und komm auf keinen Nenner.

    Mein Theme soll Home Boxen ausliefern etwa wie beim "Boldy-Theme" von Site5. Diese Funktion in Boldy hab ich mir schon angeschaut und finde Sie nicht ganz so toll.

    Ich habe in der functions.php eine Textarea für den Inhalt der Box. Der Inhalt soll nun auch Bilder ausgeben. Dafür bräuchte ich die Funktion die es beim Artikel schreiben ebenfalls gibt => Hochladen/Einfügen.

    Ist das irgendwie Möglich?

    Liebe Grüße
    Se7enBlog
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden