1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textbox nach Button-Betätigung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von G.S.g.O.83, 31. März 2021.

  1. G.S.g.O.83

    G.S.g.O.83 New Member

    Registriert seit:
    31. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich hier sehr Neu bin, hoffe ich, dass ich alles richtig mache und falls nicht, bitte ich um Nachsicht :).

    Ich arbeite erst relativ kurz mit WP (5.7) und dem Plugin Elementor. Hier nun meine Frage:

    Ich habe einen Abschnitt mit 6 Spalten - 5 davon beinhalten einen Button und die 6te Spalte soll den Text anzeigen der "hinter" dem Button steckt. Man könnte es mit einer Timeline vergleichen. Ich benötige somit 5 Textboxen "übereinander", die dann wechseln, sobald der entsprechende Button betätigt wird.

    Anbei eine grafische Veranschaulichung:

    Button_G.S.g.O.83.jpg

    Ich hoffe es ist einigermaßen gut erklärt und es kann mir einer von euch behilflich sein. Dafür bedanke ich mich im Voraus.

    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden