1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Texte auf Facebook posten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von deeplovemusic, 24. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. deeplovemusic

    deeplovemusic New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich poste regelmäßig auf meiner Seite neue Angebote. Ich möchte gerne, dass die Texte und Inhalte der Seite automatisch bzw. einfach in der jeweiligen Facebook Gruppe gepostet werden können.

    Wichtig - die Inhalte sind nur neue Textbausteine auf einer Seite - KEINE neue Seiten die erstellt werden (dies würde ich einfacher hinebkommen). Es geht also darum, einzelne Textbausteine auf einer Seite teilbar zu machen - auch für den User.

    Danke für jede Hilfe!

    Viele Grüße
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Warum machst du das über Seite und nicht Beiträge? Ich denke mit immer ein und der selben Seite wird das nichts.
     
  3. the-hubba

    the-hubba Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe selbst noch keine Erfahrungen mit der Anwendung, aber "IFTTT" (If This Then That) könnte funktionieren. Zumindest lassen sich damit automatisch Facebook-Einträge auf bestimmte Trigger hin generieren. Ob die Anwendung auch mit Textbausteinen zurechtkommt, kann ich allerdings nicht sagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden