1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textelemente Sortieren/Filtern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JuliaMaurer, 17. Juli 2017.

  1. JuliaMaurer

    JuliaMaurer New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wordpress community,

    ich bin keine Programmiererin, aber ich arbeite an einer Seite für Damen-Business-Mode!
    Wir haben jede Woche ein Outfit, dass wir zusammenstellen und entweder als "Business Casual", "Semiformal" oder "Formal" beschreiben.
    Da wir immer mehr outfits auf der Seite haben, würde ich nun gerne diese Textbausteine mit einer Filteroption am Kopf nach diesen 3 Fresscodes filtern.
    Kennst jemand ein Plugin, dass mir dabei helfen kann?
    Im Anhang ist auch ein Bild davon. Der Dresscode wird immer nur im Text beschrieben und die 3 Filteroptionen sollten über der horizontalen Trennungslinie sein. Ihm besten wäre ein Plugin, mit dem man Textbausteine auf einer Seite filtern könnte. Ansonsten gehe ich auch gerne einen Umweg, z.B. ist der Dresscode (s.o.) auch als Tag für jedes Kleidungsstück hinterlegt. Ist es irgendwie möglich in Wordpress eine "Einheit" mit Inhalt (in meinem Fall, Text + Product Grid von Woocommerce) zu taggen und daraufhin einen Filter für diese Einheiten am Kopf der Seite zu haben?
    Hat irgendjemand das gleiche Problem schonmal gehabt und kann mir helfen?
    Danke und VG,
    Julia
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden