1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Texter / Blogger zum Thema WordPress für regelmässige Artikelerstellung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von robaggio, 25. Oktober 2013.

  1. robaggio

    robaggio New Member

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Texter / Blogger der mir WordPress relevante und SEO optimierte Artikel erstellt.
    Grundlage der Texte können Englische Artikel zum Thema WordPress sein. Daher sind sehr gute Englischkenntnisse Voraussetzung.


    Einzigartigkeit der Texte sowie fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik wird vorausgesetzt.
    Die Nutzungsrechte der Texte soll nach der Bezahlung an mich übergehen.


    Wichtig ist, dass die Tätigkeit regelmässig und zuverlässig erfolgt.


    Wer Interesse hat bitte mit Honorar-Vorstellungen eine PN schicken.
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden