1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textfarbe und -art aus Elementor werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Casiopaia, 24. Oktober 2020.

  1. Casiopaia

    Casiopaia New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich haben die Schriftart und Farbe im Elementor angelegt. Auf einmal werden die Farben teilweise aus dem Theme angezeigt. Wie kann ich bestimmen das die Farbgebung des Elementors immer zieht? Im Elementor selbst ist die Darstellung noch richtig aber wenn ich auf die Homepage gehe, dann sind die an manchen Stellen Farben verändert.
    Auch sehe ich im Elementor eine Seite auf einmal im Wordpress Theme Style und nicht in mehr in meinem Elementor Design. Wie kann ich grundsätzlich Elementor über Themeeinstellungen stellen?
    Bisher hat das immer einfach so geklappt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Grüße
     
  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Wie ist denn dein eigener Browser eingestellt "Dürfen Seiten ihre eigene Schriftart u. Farben verwenden?"
    Browser, Menü, Allgemein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden