1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textfeld (Formular) mit Sendefunktion und Zufallsmeldungen (ähnlich Contact Form 7)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von joyce, 21. März 2013.

  1. joyce

    joyce Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich beschreibe mein Anliegen am besten mit hilfe des Plugins "Contact Form 7" welches ich auch für ein reguläres Kontaktformular benutze. Ich weiß jedoch nicht, ob mein aktuelles Projekt damit zu realisieren ist oder ich ein anderes Plugin o.ä. brauche.

    Also ich will ähnlich wie bei CF7 einen Link auf einer beliebigen statischen Seite einfügen. Dann klick man drauf und es öffnet sich eine neue Seite, wo eben ein entsprechendes Formular zum Ausfüllen erscheint.

    Mein Formular besteht jedoch nur aus einem Textfeld und dem Senden-Buttom. Bei CF7 erscheint ja nach dem Klick auf Senden noch eine Botschaft wie z.B. "werde ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten" oder "ihre E-Mail Adresse fehlt". Nun sollen jedoch bei meinem gewünschten Formular unabhängig davon, was der Besucher in das Textfeld reinschreibt, quasi per Zufallsgenerator, aus einem Pool von mir selbst hinterlegten Antworten eine nach dem Senden erscheinen.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke und Gruß Joyce
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden