textformatierungen ständig zerhauen / text doppelt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von maierlin, 9. April 2008.

  1. maierlin

    maierlin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo! bin am verzweifeln. wenn ich text eingebe und formatiere (also absätze, schriftgrößen, dick, fett etc.), kommt nach dem speichern ständig nicht das raus, was ich vorher gemacht habe. texte sind dann auf einmal doppelt untereinander, komplett kursiv, mal nicht komplett kursiv. mal ist ein absatz da den ich gemacht habe, mal nicht. das ganze folgt leider keinen gestetzen, sodass ich es in den griff bekommen kann. erst nach 100fachem probieren, wird es so wie gewünscht. kennt jemand das problem und was kann man da machen. sollte man einen anderen WYSIWYG-editor einbauen?
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    haste mal versucht was passiert wenn du keinen WYSIWYG-editor verwendest?
     
  3. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.694
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz ohne graphischen Editor geht es im Zweifelsfall besser (in Deinem Profil auszuschalten). Aber Deine Probleme klingen schon so, als würde da z.B. ein Plugin stören so dass das also auch nicht unbedingt hilft. Andererseits kannst Du es ja einfach mal probieren.

    Kann man sich die Seite denn mal anschauen, am besten ein Posting mit solchen Problemen? Oder gibt der generierte Quelltext keinerlei Aufschluss darüber, was da passiert?