1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Texthintergrund ändern, Logo im Header anklicken, Funktion Readerfeedback löschen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Lomani, 8. Juli 2011.

1. Lomani

Lomani Member

Hallo liebe Leute,

ich wage mich zum ersten daran, eine Website zu erstellen, so bitte verzeiht mir wenn die Fragen banal sind.

Ich benutze das Wordpress Theme "Twenty Ten" und möchte nun einiges am Design verändern.

1)Zunächst ist mein Hintergrund vor dem Text bei mir immer weiß. Außerdem ist der Ecken der Textfelder eckig und ich hätte sie gerne rund Kann ich die Farbe und die Randform verändern, oder muss ich da ein neues Theme wählen?

2)Ich habe ich einen eigenen Header designd und ein Logo darin eingefügt. Was muss ich machen, um wenn man auf das Logo klickt, dass man wieder zur Startseite kommt?

3) Wie kann ich die Funktion "Reader Feedback" am Seitenende jeder Seite austellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden