1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

textspalte in WP-Theme 2014 : wie kann man diese verändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lin, 11. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. lin

lin Well-Known Member

hallo und guten Abend WP-Community,

Eine Frage zur textspalte in WP-Theme 2014 : wie kann man diese verändern? Kann ich diese denn weiter machen oder so ändern dass der Text in einer groesseren Weite geschrieben wird? Er soll - anders ausgedrückt - in dem center des themes einen groesseren Bereich einnehmen,

hoffe ich konnte einigermaßen beschreiben was ich meine - was ich beabsichtige.

Freu mich auf Tipps.

vg

2. lin

lin Well-Known Member

habe recherchiert und bin jetzt etwas weiter.

ich kann das auch so machen dass ich ein child theme erstelle.

Dann diesen code einsetzte.

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit müsste es gehen.

VG

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden