1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textwidget nur für bestimmte Seiten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jonny0303, 18. August 2011.

  1. jonny0303

    jonny0303 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gibt es ein spezielles Text-Widget, welches man mit HTML befüllen kann UND einstellen kann, dass es nur auf einer bestimmten Seite + Unterseiten angezeigt wird?

    Wäre super, wenn's da was gibt. :)

    Danke!! :)

    Grüße. :D
     
  2. jonny0303

    jonny0303 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's doch nicht, dass es ein solches Plugin nicht gibt? :(
     
  3. bikershrek

    bikershrek Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  4. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
  5. jonny0303

    jonny0303 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön! :)
     
  6. Brixen

    Brixen Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich benutze das Theme "Pinboard" und habe nur eine rechte sidebar, die komischerweise nur über die sidebar-top mit widgets ansteuerbar ist. (das allein is schon merkwürdig genug bei dem theme)
    Nun habe ich den Rat von scotti befolgt und versucht eine zweite sidebar-top.php zu erstellen. Habe sie sidebar-top-lost.php genannt, den Code eingefügt, die id sidebar-top-lost geändert. danach hab ich den angepassten codein der functions.php reingeschrieben.
    im Backend nachgeguckt und die erstellte sidebar-tp-lost war echt vorhanden, schonmal ein kleiner erfolg. Danner bemerkte ich, dass meine funktionierenden widgets nich mehr in der sidebar-top waren, sondern in die sidebar-header gerutscht sind ... versteh ich nicht.

    Ich hab halt ein widget, welches ich nur auf 5-6 verschiedenen categorys angezeigt werden soll, jeweils anders konfiguriert.
    Also müsste ich doch für jede category die ich mit einer individuell gestallteten top sidebar ausrüsten will, ne eigene sidebar-top generieren oder ?

    Das is für mich echt schlimm gerade ^^ ich komm damit nich so richtig klar, leider. Schade das sowas nicht so eingebaut wurde, das es genauso einfach wie der rest von wordpress handzuhaben ist, mit diesen programmieraufgaben fühle ich mich leicht überfordert.

    Bitte helft mir da, wie ich mein Problem lösen kann, wäreeuch zutiefst dankbar.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden