1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The Events Calendar - Anzeige Zeit von / bis

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bapo, 3. November 2015.

Schlagworte:
  1. Bapo

    Bapo Active Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Community,

    ich nutze auf meiner Seite The Events Calendar Version: 3.12.3 und habe folgendes Problem.
    Wenn ich ein neues Event erstelle und möchte nicht ganztägig, sondern von bis wird nicht die Zeit angezeigt. Stattdessen wird das hier angezeigt:
    03. Nov. | 03. Nov. bis 03. Nov. - ich habe schon einiges in den Einstellungen verändert - schaffe es aber nicht, dass 03. Nov. | 12:00 bis 15:00 Uhr angezeigt wird.
    Anhang: meine Einstellungen bzgl. Datum

    Hat wer eine Lösung für mich? Ich nutze bis jetzt immer nur ganztägig um das Problem zu umgehen.


    [ http://www.euskirchen-kirchheim.de/events/]
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden